POLYQUEST Tourismus Gästezufriedenheits-Index
Standortbestimmung, Stärken-Schwächen-Profile, konkrete Gästeinputs für Entwicklungs- und Massnahmenkonzepte auf Leistungsträger-Ebene
Viele klassische Gästebefragungen sind zu umfangreich und trotzdem zu oberflächlich, um für die zahlreichen touristischen Leistungsträger zuverlässige Ergebnisse zu liefern. Top Swiss geht hier einen anderen Weg. Dank unserer standardisierten Verfahren auf Betriebsebene lassen sich die Erhebungen effizient und günstig durchführen. Für jeden Betriebstyp gibt es einen kurzen einfachen und auf den Betrieb zugeschnittenen Fragebogen. Die Ausfüllzeit beträgt etwa fünf Minuten.
Neben klassischen touristischen Leistungsträgern wie Beherbergungsbetrieben und Bergbahnen lassen sich auch die lokalen Detailhandelsbetriebe, Sportanlagen wie Eisbahnen oder Hallenbäder, öffentliche Verkehrsmittel (Ortsbus), Schneesportschulen, Veranstalter von Events, Kursen oder Bergsporttouren usw. zuverlässig messen. Sie melden uns einfach die teilnehmenden Leistungsträger und wir wickeln die Erhebung wahlweise direkt mit den Leistungsträgern oder zusammen mit einer verantwortlichen Person Ihrer Destination ab. Die Erhebungen sind modular aufgebaut.