JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

POLYQUEST Tourismus Advertisement-Index

Wirkungsmessung von Kommunikationsmassnahmen

Die Werbung für Tourismus-Destinationen unterliegt genauso einem Erfolgsdruck, wie dies für alle anderen Güter- und Dienstleistungen der Fall ist. Niemand möchte die knappen Budgets in wirkungslose Kampagnen stecken. Wirkungsmessungen kann man heute auch mit knappen Budgets so realisieren, dass sie zuverlässige Ergebnisse liefern. Sie können sogar als Controllinginstrumente verwendet werden.

 

Holen Sie sich Benchmarks für Ihre Kampagnen

Der POLYQUEST Tourismus-Advertisement-Index ist vielfach getestet und mit Benchmarks ausgestattet für folgende Werbemedien:

  • Wirkungscheck von TV-Spots
  • Wirkungscheck von Plakatwerbung
  • Wirkungscheck von Inseraten in Printmedien
  • Wirkungscheck von Sponsorings

 

Relevante Indices

Der POLYQUEST Tourismus Advertisement-Index liefert für Ihr anvisiertes Zielpublikum folgende Indexwerte:

  •  Erreichtes Publikum (Reichweite)
  • Bekanntheitswerte / Wiedererkennung
  • Einfluss der Kampagnen auf das Destinations- und Markenimage

zurück zur Übersicht